Tutorial: Joomla 3.x – Grundlagen: 1. Die Installation



Diese neue Serie richtet sich an absolute Anfänger in Sachen Joomla. In insgesamt vier Teilen zeige ich euch, wie man das System installiert und was man dann damit machen kann. Wie man Menüs erstellt, Inhalte hinzufügt. Und wir gehen darauf ein, was Komponenten, Module und Plugins sind.
Bitte beachten, diese Serie richtet sich tatsächlich nur an Einsteiger, die ihre ersten Schritte mit Joomla wagen wollen.

Auf Wunsch biete ich auch Online- oder Offline-Schulungen an, nehmt dazu einfach Kontakt über das Formular auf meiner Webseite auf:

http://www.whykiki.de

Auf Wunsch meiner Abonennten habe ich nun einen Spendenknopf eingebaut, wer mir was Gutes tun will, kann das dort ab sofort tun. Ihr findet ihn auf meiner Webseite.

source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *